Patrik Balkon

Die Nestbewohner wünschten sich zum Sommerbeginn Balkonkästen mit roten Geranien für ihren Balkon.

Patrik, Afra, Christina

Zusammen mit den netten Assistentinnen unseres Vereins wurden die Kästen gemeinsam bepflanzt.

Biggi, Susanne

Nach langer Abwesenheit bedingt durch die Quarantänemaßnahmen freuten sich alle, endlich wieder gemeinsam was zu unternehmen. Mit Gesichtsmaske und Abstand helfen hier Biggi und Susanne beim Einpflanzen der Geranien.

Chistina, Afra, Patrik

Afra unterstützt derweil Christina und Patrik bei besonderen Aufgaben.

Christina am Hochbeet

Bereits am Tag zuvor hatte Christina vollkommen selbstständig das Hochbeet auf der Terrasse mit Stachelbeeren, Brombeeren, Johannisbeeren und vielen Erdbeeren vom Unkraut befreit.

Biggi BalkonkastenPflanzteam auf dem Balkon

Zum Abschluss wurden die Kästen gemeinschaftlich am Balkon aufgehängt. Da am heutigen Tage leider nicht alle Bewohner dabei sein konnten und noch ein paar Kästen fehlten, haben wir in zwei Wochen einen zweiten Termin geplant.